#möglichmachen
UNSER KAPITAL SIND UNSERE KÖPFE - DAS IST IHR VORTEIL!

 

Arne Pohl

Geschäftsführer 

Hat das Steuerrad in der Hand und mehr als zwölf Jahre unternehmerische Erfahrung im Bereich Projektmanagement. 

"Ich möchte Unternehmen helfen Neukunden zu gewinnen und die eigenen Mitarbeiter zufriedener zu machen."

Arne Pohl

 

Karen Früh

Marketing Managerin

Verknüpft durch ihr Marketing und Journalismus Studium gerne die neuen Trends mit bewährten Unternehmensstrategien und sorgt für eine zeitgemäße Weiterentwicklung von Produkten.

"Ich liebe es die Reise eines Produktes von Anfang an zu erleben, die es von der Idee bis zum fertigen Produkt macht, das anschließend in den Köpfen der Menschen landet." 

Karen Früh

 

Stephan Siedler

Accounting & Controlling

Durch seine frühere Tätigkeit in einer großen Steuerkanzlei versteht er den Umgang mit Zahlen. Mit seiner langjährigen Expertise hat er zu allen Finanzfragen die passende Lösung und hilft den Überblick zu behalten.

"Jeder ist ein Zahlenmensch, man muss die Zahlen nur verstehen. Dabei helfe ich gerne. Das ist für mich ein wichtiges Thema. Denn nur wenn die Zahlen stimmen, kann ein Unternehmen sich auch langfristig bewähren."

Stephan Siedler

Lena Kalmbacher

Projektmanagerin

Hat immer das Große Ganze vor Augen, geht nicht gerne Risiken ein und sorgt für den reibungslosen Ablauf aller Einzelbereiche innerhalb eines Projekts.

"Die Vielseitigkeit in dem Bereich macht jeden Tag besonders. Trotz theoretischer Gleichheit bietet jeder Tag neue Herausforderungen. An diesen zu wachsen statt zu verzweifeln ist mir wichtig." 

Lena Kalmbacher

Arne Erbloweit

Sales Manager

Kann alles verkaufen und findet in jedem Produkt die Einzigartigkeit, die es zum Verkauf berechtigt.

"Die tägliche Kommunikation mit Menschen ist für mich der größte Antrieb. In die Köpfe der Menschen zu schauen, die richtigen Worte zu finden, um ihnen nicht nur etwas zu verkaufen, sondern auch das Produkt zu leben, ist meine Leidenschaft."

Arne Erbloweit

Beate Wehrmann

Mediatorin

Ist stets um das innere Gleichgewicht bemüht. Als ausgebildete Pädagogin und als Coach hat sie langjährige Erfahrungen im Umgang mit Menschen und in der Erwachsenenbildung.

"Für mich steht die Arbeit mit den Angestellten im Vordergrund. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Konflikte zu erkennen und Lösungen zu finden. Denn nur ein glücklicher Mitarbeiter kann 100 % geben."

Beate Wehrmann

Nicoletta Kettemann

Projektmanagerin

Ist unser strategisch-kreativer Kopf, wenn es um die Konzeption in Projekten geht. Durch ihre Erfahrungen in Großkonzernen wie Volkswagen ist Sie wichtiger Bestandteil unseres Teams wenn es darum geht den Kunden zu verstehen und das passende Konzept zu entwickelnn.

"Der Auftritt des Unternehmens nach innen und außen ist von enormer Bedeutung. Ich möchte Unternehmen dabei helfen in den Projekten immer das Große und Ganze zu sehen, dabei jedoch den Fokus auf das Wesentliche nicht zu verlieren."

Nicoletta Kettemann